Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 156 Ergebnisse

Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
QUALITÄTSDIENSTLEISTUNGEN

QUALITÄTSDIENSTLEISTUNGEN

Sie stehen für höchste Qualität, aussergewöhnliche Zuverlässigkeit und fehlerfreie Produkte? Wir helfen Ihnen dabei als Prüfpartner im Hintergrund.
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Beratung

Beratung

Unsere Projektleiter nehmen sich Ihrer Aufgabenstellung, so kompliziert sie auch scheint, gerne an. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren konkreten Bedarf und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Gerne messen wir bei Ihnen vor Ort die Lärmquelle, um die effektivste Schutzmaßnahme zu bestimmen und erstellen auf Wunsch ein Aufmaß für die weitere Projektplanung.
Verwaltung von Wohn,- und Gewerbeeigentum

Verwaltung von Wohn,- und Gewerbeeigentum

Immobilienverwaltungen, Liegenschaftsverwaltung, Wohnungsverwaltungen, Gewerbeverwaltungen, Hausverwaltungen, uvm. Profitieren auch Sie von unserem Service beim Gebäudemanagement (umgangssprachlich auch Facility Management genannt). Arbeiten in frei zugänglichen Allgemeinbereichen werden an Werktagen innerhalb von 72 Stunden durchgeführt. Nach Auftragseingang erfolgt zeitnah eine Terminabsprache. Nach Abschluss der Arbeiten erhalten Sie eine strukturierte Rechnung mit den dazugehörigen Stundennachweisen. Jede Terminierung und jeglicher Baufortschritt wird mit Ihnen kommuniziert. Gerne erhalten Sie einen festen Ansprechpartner für technische und für kaufmännische Fragen. Schlüsselverwaltung der Objekte. Herstellung von Klingelschildern. Testen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!
Service

Service

Ein Servicevertrag über vorbeugende Wartung gewährleistet den optimalen Betrieb Ihrer Wasseraufbereitungsanlage. Schließen Sie den Vertrag mit dem lokalen Verkaufs- und Servicebüro ab. Auf diese Weise verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlage und halten die Wartungskosten niedrig. Sie fordern den Service an – wir kommen sofort Wir sind schnell bei Ihnen vor Ort, wenn Ihr Wasseraufbereitungssystem gewartet werden muss .Unser Service zeichnet sich durch kurze Reaktionszeiten aus. Alles was wir tun, wird vollständig dokumentiert. Serviceverträge Die Häufigkeit der Serviceintervalle werden individuell geplant. Berücksichtig werden Betriebsbedingungen, Allgemeinzustand der Anlage und die Folgen einer Produktionsunterbrechung. Verbrauchsmaterialien Wir bieten hochwertige Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile, die sorgfältig ausgewählt wurden, um die Betriebssicherheit und die optimale Wasserqualität zu gewährleisten. Alle Verbrauchsmaterialien sind auf Lager, was Ihnen eine kurze Lieferzeit garantiert. Modernisierung Ersatz ist nicht die einzige Lösung, wenn Sie Ihre Wasseraufbereitungsanlage optimieren möchten. Wir bieten eine Reihe von Upgrade-Kits für bestehende Wasseraufbereitungsanlagen von EUROWATER zur besseren Wassernutzung an. Sie können dadurch sowohl Wasser als auch Energie sparen. Service über Grenzen hinweg Unsere Servicetechniker sind darauf vorbereitet, Ihre dringenden Probleme zu lösen und geplante Wartungsarbeiten durchzuführen. Mit mehr als 40 lokalen Niederlassungen und Händlern in ganz Europa ist die Hilfe nicht weit entfernt – auch weltweit. In einigen Fällen reicht ein Anruf aus, um Ihre Anlage wieder betriebsbereit zu machen. Mit unserem Telefonservice bieten wir Ihnen weltweiten Zugang zu lokalem Support.
Personaldienstleistungen und Service

Personaldienstleistungen und Service

KBM Personal + Service interpretiert Zeitarbeit als Arbeit beim Kunden auf Zeit. Nicht als Zeitarbeit für Mitarbeiter auf Zeit. Das Wohl der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, denn sie sind die entscheidenden Faktoren, um Kundenaufträge abzuwickeln. In unserer schnelllebigen Zeit entscheidet die Kundenzufriedenheit über Folgeaufträge. Dies haben wir erkannt und fördern unsere Mitarbeiter. Durch den Anschluss an den KBM Unternehmensverbund, können wir Mitarbeiter schon zu Beginn der Tätigkeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bringen. Sollten die Aufträge bei unseren Kunden unterbrochen werden,  werden die  Mitarbeiter beispielweise in dem Bereich Kleinteilmontage der KBM GmbH eingesetzt.
Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Alle einsatzrelevanten Informationen stehen Ihren TechnikerInnen per Field Service App immer bereit (Montageanleitungen, Equipment- und Kundenhistorie), sogar offline. ServicetechnikerInnen wissen im Optimalfall bereits im Vorfeld, wo das Problem liegt und fahren mit dem richtigen Ersatzteil zum Kunden, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen. Ein elektronischer Servicebericht mit digitaler Kundenunterschrift ersetzt die doppelte Datenerfassung. Die Apps erlauben auch die Erstellung und Bearbeitung von Kundendaten vor Ort sowie die individuelle Routenplanung.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Turnkey Supervisor

Turnkey Supervisor

Vermeiden Sie unbekannte Schwierigkeiten bei der Umsetzung Ihres neuen Projekts. Übergeben Sie die Verantwortung für das Gelingen in die Hände von erfahrenen Experten. In der Rolle des Turnkey Supervisors übernehmen wir die Gesamtverantwortung über Ihr Automatisierungsprojekt. Angefangen bei den Ausschreibungen und der Analyse von Angeboten bis zur Produktionsübergabe liegt die Verantwortung in unseren Händen. Sie haben einen Ansprechpartner und profitieren von schnellen und unkomplizierten Prozessen.
Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
Inbetriebnahme & Instandhaltung

Inbetriebnahme & Instandhaltung

Mit unseren einzeln einsetzbaren und perfekt kombinierbaren CDS®-Systembausteinen steht Ihnen immer genau der Service zur Verfügung, den Sie für Ihre Antriebstechnik und -automatisierung brauchen – Die individuellen Anforderungen unserer Kunden können je nach Anwendungsfall sehr verschieden sein. In einem Fall ist eine fachkundige Unterstützung bei der Inbetriebnahme notwendig. In einem anderen Fall stehen Inspektion, Wartung oder eine Applikationsprogrammierung im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir Sie genau da, wo Sie uns brauchen. Mit CDS® verfügen Sie über einen Baukasten an Serviceleistungen, dessen Inhalte auf jahrzehntelangen praktischen und umfassenden Erfahrungswerten beruhen. Die Leistungsinhalte jedes dieser CDS®-Bausteine sind dabei individuell anpassbar. Alle Bausteine sind außerdem so flexibel angelegt, dass Sie die individuellen Inhalte ohne Probleme perfekt auf Ihren Bedarf hin kombinieren können. Zusammen mit Ihnen stellen wir Ihr maßgeschneidertes Servicepaket zusammen und sichern so eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Antriebstechnik. Durch die Servicestruktur von weltweit über 79 Drive Technology Centern sind für Sie komplette Antriebe und Ersatzteile sehr schnell verfügbar – in vielen Regionen sogar innerhalb von 24 Stunden. Von der vorbeugenden Wartung über Störfallmanagement und 24h Service Hotline bis zur Transportlogistik bietet Ihnen SEW-EURODRIVE die Sicherheit, die Sie sich wünschen!
METOCLEAN ESD-Hemd MS40

METOCLEAN ESD-Hemd MS40

Unisex ESD-Hemd aus Webstoff SF40 62% Polyester, 34% Baumwolle, 4% leitfähiges Garn - 4 mm Raster Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes Hemd mit verdeckter Knopfleist Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes unisex Hemd mit verdeckter Knopfleiste. Dieses modisch schicke ESD-Hemd ist geeignet für alle EPA-Bereiche aber auch zum Tragen im Büro. Gerader Comfort-Fit Schnitt. Brusttasche mit aufgesticktem EPA-Symbol. Die inneren Nähte sind aus Spezialgarn mit 20% Edelstahl / 80% Polyester gefertigt. Dies garantiert die Leitfähigkeit über das komplette Kleidungsstück, von Arm zu Arm, von Brust zu Rücken auch nach 100 Wäschen. Auf Wunsch kann dieses Hemd auch mit kurzen Ärmeln geliefert werden. Aus Lagervorrat lieferbare Farben:grau, hellblau, navy, royal, weiß, schwarz in Größen M bis XXL alle anderen Farben und Größen: Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe Optionen gegen Aufpreis (Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe, Lieferzeit ca. 5 Wochen) Innere Brusttasche EPA Symbol auf Ärmel Haltestreifen für Kuli oder ESD-Namensschild Applikationen an Kragen oder Manschette aufgesticktes Firmenlogo (Mindestbestellmenge 10 Stück, verschiedene Modelle, Größen und Farben möglich) Größe XS / 3XL / 4XL / 5XL / 6XL Für Sondergrößen empfehlen wir den Kauf unserer ESD-Stoffe, mit denen Sie ESD-Kleidung maßgefertigt schneidern lassen können Lieferbare Farben: weiß, grau, schwarz, hellblau, royalblau, navyblau, bordeaux, hellgrün, gelb, dunkelgrün Webstoff: SF40 62% Polyester, 34% Baumwolle, 4% leitende Fasern, 156 gr/m2 Leitfähiges Raster 4 mm entspricht IEC 61340-5-1 und ANSI/ESD S20.20-2007 typ. Oberflächenwiderstand Rp = 105 – 107 Ohm typ. Entladezeit 0,5-0,9 sec, Peak Spannung <= 150 V Garantie: 100 Wäschen (Waschanleitung beachten) Waschbar bis 40°C, nicht bleichen, keine Säuren / Laugen verwenden, Bügeln bei mittlerer Temperatur, Trocknen bei niedriger Temperatur
So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

Als Komplettdienstleister ist SPIE Ihr Ansprechpartner bei Instandhaltung und Instandsetzung. Unsere erfahrenen Experten haben branchen- und leistungsübergreifende Erfahrung, durch die Ihnen höchste Kompetenz und umfassendes Knowhow zur Verfügung steht. Sie erhalten bei uns alle Industrieservices aus einer Hand, um eine reibungslose Umsetzung Ihrer Zielvorgaben zu gewährleisten. Vom Anlagenbetrieb über die Anlagenerneuerung bis hin zur messtechnischen Überwachung und dem Vorrichtungsbau – wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig beraten wir Sie gerne zu Themen wie einer energieeffizienten Produktion, dem Energiemanagement oder der Energieoptimierung. Da uns das Themenfeld der erneuerbaren Energien sehr am Herzen liegt, informieren wir Sie in dieser Hinsicht gern zu allen Fragen. DER INDUSTRIESEKTOR IST EIN BEREICH, IN DEM STÖRUNGEN UND AUSFÄLLE BESONDERS VERHEEREND SIND. DURCH UNSER BRANCHENÜBERGREIFENDES KNOWHOW SIND WIR BEI SPIE IN DER LAGE, DIE KOMPLEXESTEN ANLAGEN IM RAHMEN UNSERER INDUSTRIESERVICES INSTAND ZU HALTEN UND ZU SETZEN. SO KÖNNEN SICH UNSERE KUNDEN JEDERZEIT AUF REIBUNGSLOSE PRODUKTIONSPROZESSE VERLASSEN.
Service

Service

Service at MULTI Kühlsysteme is designed to ensure the long-term, flawless operation of your cooling systems. Our team remains by your side even after installation, providing support for all your cooling needs. We offer a comprehensive range of services, including maintenance, remote monitoring, and the provision of dosing agents, to ensure that your cooling systems operate smoothly and efficiently under all conditions. Our service offerings are tailored to meet the specific needs of your industry, whether you require regular maintenance or emergency support. With our expertise in water chemistry and dosing agents, we guarantee a trouble-free operation of your cooling systems, even in the most challenging environments. Trust MULTI Kühlsysteme to provide reliable and competent service that keeps your cooling systems running at peak performance.
Teamhemd schwarz-rot-weiss

Teamhemd schwarz-rot-weiss

Teamhemd schwarz-rot-weiss für Pannenhelfer, Büropersonal, Pick-Up oder Veranstaltungen • Ergonomische Passform • Sportliches Kurzarm Hemd • Modische Paspelierungen • Knöpfe Ton in Ton • Größen: S - 3XL • 85% Baumwolle 15% Polyester • Hochwertiges Mischgewebe Öko Tex Standard100 • Farbe: schwarz/ rot/ weiss Seitendruck wahlweise mit Abschleppdienst/ Pannenhilfe/ Service/ Straßendienst/Beratung Sollten Sie weitere Druckwünsche haben, bitten wir Sie uns zu Informieren
Herrenhemd *slim fit* weiß

Herrenhemd *slim fit* weiß

Herrenhemd, slim fit aus 100% Baumwolle, hervorragendes Selbstglättungsverhalten durch bügelfreie Ausrüstung Herrenhemd *slim fit* (stark tailliert) hochwertiges Gewebe aus 100% Baumwolle, bügelfrei ausgerüstet, hoher Tragekomfort durch Atmungsaktivität. Kentkragen, weitenverstellbare Manschette und Knopfverschluss. In Überlänge (Armlänge 70 cm) erhältlich. Zertifiziert nach Oeko Tex 100 und Made in Green. Größe: 36-46
ETERNA ORIGINAL SHIRT Popeline blau (Herren-Hemd für Messen, Hotel, Corporate Identity)

ETERNA ORIGINAL SHIRT Popeline blau (Herren-Hemd für Messen, Hotel, Corporate Identity)

Made in EUROPE, 100% Baumwolle, bügelfrei ETERNA Hemden Popeline (Herren-Hemd für Messen, Hotel, Corporate Identity) 100% Baumwolle, bügelfrei. Erhältlich in Slim Fit, Modern Fit und Comfort Fit. Der zeitlose Klassiker, in dem Mann stets gut angezogen ist. Ob im Office elegant zum Anzug mit Krawatte als Firmenausstattung oder in der Freizeit mit Jeans und Sneakers, ein stilvoller Auftritt ist Ihnen versichert. Produktionsland: MADE IN EUROPE Größen: 37-50,52,54
Schweissen/Löten

Schweissen/Löten

Wir schweißen alle Eisen- und Nichteisenmetalle mit MAG-, MIG- oder WIG-Technik. Punktschweißen, Hart- und Weichlötverfahren komplettieren unser Profil. Das Löten von Wärmetauschern erfolgt zum Teil auf automatisierten Anlagen
Service beim CNC-Schärfzentrum Pforzheim

Service beim CNC-Schärfzentrum Pforzheim

Kundenservice Werktags von 7 bis 17 Uhr durch unser Service-Team. Wir beraten Sie gerne, ob kurzfristige Angebotserstellung oder schnelle Informationen. Telefonisch, per Mail, Fax oder persönlich. Lieferzeit Nur schärfen: Innerhalb von 3 Werktagen. Schärfen und beschichten: Innerhalb von 10 Werktagen. Express-Service ohne Aufpreis Schleifservice ohne Wiederbeschichtung innerhalb 48 Stunden nach Auftragserteilung. In Verbindung mit einem Servicevertrag.
Servicedienstleistungen

Servicedienstleistungen

Die Servicedienstleistungen von miromatic umfassen eine umfassende Betreuung Ihrer Anlagen über das gesamte Maschinenleben hinweg. Von der Lieferung hochwertiger Ersatz- und Verschleißteile über systematische Wartung bis hin zur schnellen Hilfe in Störfällen, das praxisbewährte Service-Team von miromatic gewährleistet eine hohe Anlagenverfügbarkeit und Betriebssicherheit. Profitieren Sie von regelmäßigen Wartungszyklen und der Möglichkeit einer Fernwartung, um die Produktivität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlagen zu optimieren und die Lebenszeit zu verlängern.
Personaldienstleistungen

Personaldienstleistungen

Wenn Sie Bedarf an Personal haben, können wir Sie da gerne unterstützen. Über unsere Schwesterfirma E+S Connect bieten wir Ihnen auch Personaldienstleistungen wie Personalvermittlung und Personalüberlassung an. Auftragsspitzen bewältigen, kurzfristiger Ersatz für länger erkrankte Mitarbeiter oder neue Mitarbeiter für Ihr Team? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Schnell, kompetent und menschlich.
SERVICE

SERVICE

Grundvoraussetzung einer gut funktionierenden Lüftungsanlage ist regelmäßige Wartung und Service! Durch das top qualifizierte Serviceteam von sema können wir dies auch in die Tat umsetzten und die sachgemäße Funktion Ihrer Anlage gewährleisten!
Maßblusenkleid

Maßblusenkleid

Maßblusenkleid € 69,90 Maßgeschneidertes Blusenkleid für nur € 69,90 Blusenkleid verfügt über die identischen Designvariationen wie die neue Damenbluse. Die große Auswahl an verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und so verfügt die neue Damenbluse über: - über 100 hochwertige Stoffe - 3 Vorderseiten inklusive Brustabnäher sowie optionaler Taillennähte - 4 Rückseiten - 3 Ärmellängen (Lang-, 3/4 oder Kurzarm) - 12 Manschetten mit einer Manschettenbreite von 4cm oder 7cm - 4 Kragenformen - Gürtel mit oder ohne Gürtelschlaufe - auf Wunsch mit Initialen und Kontraststoffen - Farbwahl der Knöpfe und Nähte - Firmenlogo mit Stick oder Druck auf Anfrage (Mehrpreis) Sie haben die Möglichkeit aus 3 verschiedenen Passformen zu wählen: 1. Skinny: Achtung: Eine Skinny Blusenkleid ist sehr körperbetont und eng, dies sollte Ihnen bewusst sein! 2. Slim Fit: Die Slim Fit Blusenkleid ist angenehm körperbetont mit einer schönen Taillierung. 3. Loose: Die Loose Bluse sitzt recht locker und eignet sich für, die ihre Blusenkleid eher bequem tragen möchten. (zzgl. einmalige Ausmess- und Servicepauschale von € 19,90, nur für die erste Blusenkleid) (zzgl. Versandpauschale pro Blusenkleid € 3,95) Gewicht: ca. 400g
EXNER Tunikajacke

EXNER Tunikajacke

Moderne Berufsbekleidung der Firma Exner inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-5XL
Einsatzbluse FIRESHIELD® grün K1

Einsatzbluse FIRESHIELD® grün K1

Die Einsatzbluse ist für BRANDBEKÄMPFUNG im freien Gelände und für technische RETTUNG geeignet. Zertifiziert nach: • LFV Kärnten K1:2010 • EN 15614:2007, Schutzkleidung für die Brandbekämpfung im freien Gelände • EN 16669:2007 Schutzkleidung für die technische Rettung • BM: VN615 164381 Die Einsatzbluse FIRESHIELD® ist aus einlagigem Stoffaufbau, hat ein Gewicht von ca. 300 g/m², eine sehr hohe Reißfestigkeit und gute Pflegeeigenschaft. Sie kann gemeinsam mit der Schutzjacke COMBILIGHT® getragen werden. Ausführung: • 2 aufgesetzte Taschen mit Patten und 2x Klettverschluss • 2 Dienstgradspangen mit Knopf • Umlegekragen • Ärmelweitenverstellung mit Keil und Klettverschluss • Gute Bewegungsfreiheit durch die eingearbeiteten Golffalten • Die Bluse wird mit Knöpfen geschlossen • Reflexstreifen in Silber 50mm, an den Ärmeln, auf der Brust und am Rücken • Sämtliche Zwirne und Klettverschlüsse sind in flammhemmender Qualität. WERTE: Hinweis: Ret-Wert (Wasserdampfdurchgangswiderstand), der geforderte Normwert lliegt bei 30 m2 Pa/W, je niedriger der Wert ist um so atmungsaktiver ist das Kleidunungsstück • WERTE: Strahlung 20 k/Wm²: 15,5, • Ret-Wert: 3,69 • WERTE Schutzjacke X2 COMBILIGHT und Einsatzbluse FIRESHIELD®: • Flamme: 26,9 • Strahlung 40 k/Wm²: 27,0 • Ret-Wert 24,43 • WEITERREISSFESTIGKEIT: geforderter Wert 30N, erreichter Wert: 34N Werte: Strahlung: 15,5 • Ret-Wert: 3,69 Werte mit SCHUTZJACKE: Flamme: 26,9 • Strahlung: 27,0 • Ret-Wert: 24,43
Men´s Long Sleeve Tailored Oxford Shirt

Men´s Long Sleeve Tailored Oxford Shirt

Russell Collection Art.-Nr.: Z922 Herst.-Nr.: R-922M-0 Gekämmte Baumwolle Zeitgemäß taillierter Schnitt Schicke, abgerundete, mit zwei Knöpfen verstellbare Manschetten, wahlweise mit Manschettenknöpfen tragbar Stäbchenverstärkter, halb ausgestellter Kragen Abgerundeter Saum Ersatzknopf Pflegeleicht (Easy Care)
Oxford Shirt Short Sleeve / Women

Oxford Shirt Short Sleeve / Women

Weicher Damenkragen Im Kreuzstich angenähte, passende Knöpfe mit Perlmutt-Effekt (außer Oxford Blue: weiße Perlmuttknöpfe) Kurze Ärmel mit schmalem Ärmelabschluss Abnäher im Brust- und Rückenbereich für eine weibliche Silhouette Horizontales letztes Knopfloch Hoher Baumwollanteil Polycotton Oxford-Stoff